Mitarbeiter

Um ein buntes Programm auf die Beine zu stellen, benötigen wir viele helfende Hände. Deshalb freuen wir unser jederzeit über neue Teammitglieder.

Für unsere Mitarbeiter gibt es neben dem guten Gefühl sich in einem tollen TEAM ehrenamtlich zu engagieren und dabei Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu bieten, regelmäßige Schulungen, Ausflüge, Mitarbeiterwochenenden und vieles mehr.
So waren wir dieses Jahr im Januar auf einem Mitarbeiterwochenende in Aura an der Saale. Hier wurde neben Schulungselementen für die Gruppenarbeit und Theorie und Praxis zum Klettern das Gemeinschaftserlebnis groß geschrieben. Aber auch auf unserem jährlichen Sommerfest und der Weihnachtsfeier bieten wir immer wieder Neues.




Aktuell veranstalten wir einen Qualikurs für alle neuen Zeltlagermitarbeiter.


Falls du Lust hast Teil unseres Teams zu werden freuen wir uns auf deinen Besuch oder eine Nachricht an webmaster@ejmgh.de.